Donnerstag, 23. August 2018

Atalanta, 11. August 2018, Schloß Greinburg


 

An einem wunderschönen Abend durften wir eine grandiose Vorstellung erleben. Der Saal ist sehr schön und hat eine gute Akustik.
Alle Sänger hatten sehr gute Stimmen und intonierten sehr rein. Das Spezielle war die Inszenierung: Die Sänger sangen in einer Bluebox und wurden in Bilder auf der Leinwand integriert. Diese waren wirklich unterhaltsam, sodass in der Pause lauter entspannte und lächelnde Gesichter zu sehen waren.
Das Orfeo Barockorchester unter Michi Gaigg war hervorragend!!!




siehe auch:
Online Merker - Udo Pacolt

Silvia Frigato Sopran        Atalanta
Amelie Müller Sopran       Meleagro
Maria Weiss Alt                Irene
Christian Zenker Tenor     Aminta
Reinhard Mayr Bass          Nicandro & Mercurio

L’Orfeo Barockorchester
Michi Gaigg
Dirigentin
Kobie van Rensburg Inszenierung, Bühne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen