Sehr interessanter Abend mit tollen Stücken!
Sehrgut gespielt und vor allem toll gesungen.
Die Texte waren unterhaltsam und zum Nachdenken anregend.
Am besten haben mir die Lieder und daas Geigen/Cello Duo gefallen.
Hommage an einen der genialsten Komponisten des 20. Jahrhunderts - Ein Querschnitt durch Höhepunkte seines Schaffens in kammermusikalischer Besetzung. Mit Paul Gulda, Ieva Pranskute, Katharina Linhard, Andreas Teufel, Peter Hudler. Dramaturgie: Markus Kupferblum.





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen