Zu Beginn ein relativ elegisches und langsam gespieltes Brahms Konzert. Toll und intensiv, klare Linie und perfekte Intonation, sowohl vom Orchester als auch der Pianistin. Fast erhaben, mir fehlte ein wenig der jugendliche Sturm und Drang, nach der Pause ein fulminantes Feuerwerk mir großen Emotionen im Schubert, herrliche Bläser!
Der Saal war schön beleuchtet für eine Aufnahme!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen