Sonntag, 13. April 2014

Dafür Arabella aus Salzburg im Fernsehen

Dafür Arabella aus Salzburg im Fernsehen


Zuhause geblieben habe ich mir die Übertragung der Arabella von den Osterfestspielen mit Thielemann angeschaut.
Ein sehr schöne Aufführung - nicht überragend, Inszenierung in Ordnung, bis auf die komischen Männer im Hintergrund beim Ball und am Schluß. Die Szene mit dem Wasserglas sehr schön gelöst..
Fleming wunderbar wie immer, nur ist sie ein wenig zu alt für die "Jungmädchenrollen", Hampson ein vollendeter Gentleman (kann auch Frack tragen), Hanna-Elisabeth Müller hervorragend. Die Eltern sehr gut. Benackova singt offensichtlich noch immer. Fally als Kiakermilli ein echtes Vergnügen.
Habe für Freitag  für das Chorkonzert im großen Festspielhaus 2 Karten gewonnen!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen