Montag, 7. Juli 2014

Gott des Gemetzels, 4. Juli 2014, Ramsau - TheaterQUARTETT Ramsau


In der Ramsau angekommen eröffnete uns unser Freund, dass wir ins Stadltheater gehen werden. Das Stück war „Gott des Gemetzels mit dem „TheaterQUARTETT Ramsau“, einer Laientruppe.

Wir wurden großartig unterhalten. Das Stück ist ein französisches Conversationsstück mit zwei Ehepaaren, die sich treffen, nachdem sich ihre Söhne geptügelt haben. Die Situation eskaliert immer mehr und mehr. Verfilmt wurde es von Roman Polanski mit Christoph Waltz, Jodie Foster, Kate Winslet und John C. Reilly.

Die Besetzung war rollendeckend. Die Schauspieler haben wunderbar gespielt, waren extrem textsicher und Inszenierung sowie Bühnenbild wunderbar passend. Ein herrlicher Abend weit über dem Laientheaterniveau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen