Montag, 12. Juni 2017

Artisquartett, 8. Juni 2017, Brahmssaal

Ich hatte mir mehr erwartet. Der Mozart war nett aber nicht besonders. Der Glinka war sehr schön, die besten waren Barbara Moser und Josef Niederhammer, es ging ein wenig zu wenig vom Primgeiger aus. Das Forellenquintett ähnlich, es hat so gewirkt, als ob der Primgeiger indisponiert war, er spielte manchmal unpräzise??


Interpreten
Artis-Quartett                       
Barbara Moser Klavier                                                                        
Josef Niederhammer Kontrabass                                                                        
Programm            
Wolfgang Amadeus Mozart Auszüge aus der Oper „Don Giovanni“ in der Bearbeitung für Streichquartett
Erinnerung an den Vorverkaufsbeginn dieses Werkes aktivieren. Erinnerung in |
Nach Aufführungen mit diesem Werk suchen
Michail Glinka Sextett Es-Dur für Klavier, 2 Violinen, Viola, Violoncello und Kontrabass, „Gran sestetto originale“
— Pause —
                                        
Franz Schubert Quintett für Klavier, Violine, Viola, Violoncello und Kontrabass A-Dur, D 667, „Forellenquintett“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen