Mittwoch, 19. Dezember 2018

Titanic, 18. Dezember 2018, Bronski&Grünberg


Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Getränk, Innenbereich und Essen

Dominic Oleys "Titanic" sank gestern im Bronski & Grünberg zum wahrscheinlich vorletzten Mal. Noch immer sind die Rettungsboote nur für die Reichen reserviert, spekulieren Magnaten an der Börse, betrügen Schlitzohren Versicherungen, trotzt die Natur der Technik, wird Kommunismus bestimmt von Sozialromantik und inszenieren Medien Menschenschicksale... Und auch jene unter uns Freunden, die schon zum zweiten Mal hier waren, fanden Gefallen an der Inszenierung und der Leistung des Ensembles, sei es zum Beispiel die schön-schrille Johanna Prosl, die dämonische faszinierende Daniela Golpashin - oder der erwartungsgemäß brillante Serge Falck




 siehe auch
Florian 12. Februar




Regie/Text: Dominic Oley

Mit:
Alexander Braunshör, Serge Falck, Daniela Golpashin, Paul Graf, Hannes Gastiger, Lisa-Carolin Nemec, David Oberkogler, Johanna Prosl, Boris Popovic, Claudius von Stolzmann, Thomas Weissengruber.
Bühne: Kaja Dymnicki
Kostüm: Katharina Kappert
Regieassistenz: Katharina Stöger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen