Freitag, 24. März 2017

Hänsel und Gretel, 23. März 2017, LEO



Für uns alle war es ein unglaublich lustiger Abend, eine gelungene Inszenierung mit viel Humor, auch mitsingen und mitspielen war gefragt!


Die sängerischen Leistungen waren unterschiedlich, Maria Lukasovsky sehr gut, die anderen ganz gut. Das Sand/Taumännchen wurde von einem herzigen Buben gesungen!








Sie sehen und hören Kerstin Grotrian und Maria Lukasovsky als spiel- und gesangsfreudiges Geschwisterpaar, Ivaylo Guberov als lebenslustigen und trinkfreudigen Vater, Stefan Fleischhacker als fürchterliche Hexe (und am 28. und 31. März zusätzlich auch als Vater) sowie die gestrenge Elena Schreiber als Mutter und launige Erzählerin. Sandmann und Taumännchen werden von dem jungen L.E.O.-Debütanten Moritz Schreiber verkörpert.
         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen